Mit diesem einfachen Trick wird dein aufgeheiztes Auto in Sekunden wieder kühl!

Toll, das Wetter wird diese Woche relativ schön. Viele von uns haben bestimmt schon Sonnenbäder genommen oder waren am Strand schwimmen. Aber es hat auch immer einen Nachteil, im Sommer mit dem Auto einen Tagesausflug zu machen: Willst du zurückfahren, hat sich das Auto in eine Sauna verwandelt. Der eine hat ein teureres Auto mit Klimaanlage, der andere muss das Fenster öffnen. Natürlich kannst du dir ein Auto mit Klimaanlage kaufen, aber auch die brauchen ihre Zeit, bis die Hitze aus dem Auto verschwunden ist.

Wenn du dir ein Auto mietest und es an deinem Urlaubsort leicht 40 Grad heiß werden kann, dann haben wir einen praktischen Tipp, wie du dein Auto auch ohne Klimaanlage innerhalb von Sekunden abkühlen kannst!

Auf der nächsten Seite finden Sie den Trick