Nachdem ich das hier gesehen habe, werde ich nie mehr einen alten Gürtel wegschmeißen

Viele Männer, aber auch Frauen, tragen jeden Tag einen Gürtel. Ein Gürtel passt zu vielen Outfits und ist praktisch, wenn deine Hose zu groß ist. Leider sind Gürtel nicht sehr langlebig. Irgendwann nutzen sie ab oder du wirst sie nicht mehr schön finden; dann wirfst du sie weg oder gibst sie jemand anderem. Du darfst NIE WIEDER Gürtel wegwerfen! Wir haben einen tollen Tipp gefunden, der deinem Gürtel ein zweites Leben schenken wird.

Das hier ist auf jeden Fall ein spaßiges Heimwerkerprojekt für die kommenden Weihnachtsferien! Du kannst deinen alten Gürtel immer noch für viele Zwecke verwenden. Für dieses Projekt brauchst du mindestens zwei Bretter, keine Panik, ein Säge brauchst du nicht. Auch mit einfachem Baumaterial bist du sehr gut aufgestellt! Neugierig, wie es mit diesem lustigen Projekt weitergeht?

Du fängst an, indem du zwei Bretter gleichmäßig formst. Benutze hauptsächlich Materialien, die du zuhause hast. Bemale die Regalbretter mit einem Schwamm, wähle eine Farbe aus und wähle dann das Regalbrett, das zu deiner Einrichtung passt. Du benötigst ein paar Baumaterialen, aber die hast du wahrscheinlich schon zuhause, wie zum Beispiel ein Lineal. Wir wussten nicht, dass man mit einem alten Gürtel so schöne Dinge gestalten kann.

Das gibt deiner Wand auf jeden Fall das gewisse Etwas. Auch im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer macht es großen Spaß!

Afbeeldingsresultaat voor https://www.youtube.com/watch?v=eQ4PSQ-m_zQ

Das Ergebnis ist wunderbar, oder? Das ging jetzt natürlich zu schnell, aber kein Sorge: Wir haben ein praktisches Video angehängt, mit dem du alles Schritt für Schritt nachmachen kannst. So kannst auch du schöne Wanddeko herstellen! Schau dir das Video unten an. Wirst du das bald auch machen? Lass es uns wissen und TEILE diese lustige Idee für Heimwerker mit deinen Freunden auf Facebook!