Was die Forscher in diesem großem Loch fanden, war unglaublich

Das unterirdische Loch wurde in der Region Fengshan County entdeckt. Die Region ist bekannt für seine vielen unterirdischen Gänge und Höhlen. Die Operation ins Loch hinein war sehr riskant, denn niemand wusste schließlich wie tief und wie breit das Loch sein würde. Dieses riesige von der Natur geschaffene Loch war gut und gerne 100 Meter breit und 200 Meter lang. Um den Grund zu erreichen mussten die Forscher wohlgemerkt 118 Meter in die Tiefe steigen!

Dies war eindeutig eine unterirdische Welt und ein Höhlenkomplex. Es wurden unter anderem Gänge, Krater, eingestürzte Felsen und Höhlenperlen gefunden. Auch entdeckte man einen sehr besonderen unterirdischen Fluss, der in Verbindung steht zum Fluss Panyang.

Im folgenden Video kannst du dir verschiedene fantastische Fotos und Aufnahmen anschauen, die die Forscher von dieser unterirdischen Höhle nehmen konnten. Der unterirdische Fluss hatte prächtiges Wasser, das in der unterirdischen Höhle wundervoll aussah! Würdest du in diese Höhle hinabsteigen wollen? Teile diese großartige Entdeckung mit allen Naturliebhabern und schau dir das fantastische Video an!